Allgemeine Vorhabenbeschreibung

Planfeststellungsbeschluss:
Der Plan für den Ersatzneubau der Talbrücke Sechshelden im Zuge der Bundesautobahn A45 zwischen der Landesgrenze Hessen/Nordrhein-Westfalen und dem "Gambacher Kreuz" von Betr.-km 132,600 bis 134,775 in der Gemarkung Sechshelden der Stadt Haiger mit den sich aus den Violetteintragungen in den Planunterlagen ergebenden Änderungen und Ergänzungen ist vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen (HMWEVW) am 29. August 2022 - Geschäftszeichen VI 1-061-k-04#2.191 - festgestellt worden (§§ 17 ff. FStrG i.V.m. §§ 72 ff. HVwVfG).



Ursprungsverfahren:
Das Regierungspräsidium (RP) Gießen hat das straßenrechtliche Anhörungsverfahren für den Ersatzneubau der Talbrücke Sechshelden im Zuge der A 45 im Lahn-Dill-Kreis eingeleitet. Zuvor hatte Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement - die Pläne beim RP eingereicht. Der Ersatzneubau der Brücke wird erforderlich, da das vorhandene Bauwerk in den nächsten Jahren das Ende der technischen Nutzungsdauer erreicht. Betroffen von dem Planvorhaben ist die Stadt Haiger (Gemarkung Sechshelden). Vor dem Hintergrund der weiteren prognostizierten Zunahme des Verkehrsaufkommens berücksichtigt die Planung einen sechsstreifigen Autobahnquerschnitt mit beidseitig angeordneten Standstreifen. Der sechsstreifige Ausbau der A 45 von der Landesgrenze Nordrhein-Westfalen bis zum Autobahnkreuz Gambach ist Bestandteil des Bundesverkehrswegeplans 2030. Die Talbrücke Sechshelden ist eine von 22 Talbrücken in diesem Streckenabschnitt, die bis zum Jahr 2030 durch Ersatzneubauten ersetzt werden sollen bzw. bereits ersetzt wurden. Die Gesamtkosten der Maßnahme betragen rund 110 Millionen Euro und werden vom Bund getragen. Im Bereich der Widerlager werden lärmmindernde Fahrbahnübergänge angeordnet und die Fahrbahn erhält einen lärmmindernden Straßenbelag. Durch die geplanten Lärmschutzmaßnahmen wird die Lärmbelastung für die Anwohner in Sechshelden gegenüber dem heutigen Zustand deutlich reduziert. Die Gesamtbauzeit ist mit rund 6 Jahren veranschlagt. Die Gesamtkosten der Maßnahme betragen rund 110 Millionen Euro und werden vom Bund getragen. Das Regierungspräsidium Gießen hat vor kurzem die Planunterlagen der Stadt Haiger sowie den zu beteiligenden Fachbehörden und Versorgungsunternehmen vorgelegt. Wie die Behörde mitteilt, haben diese nun bis zum 06. Oktober 2017 die Möglichkeit, sich zu dem Vorhaben zu äußern. Außerdem liegen alle Unterlagen vom 07. August bis 06. September 2017 bei der Stadtverwaltung Haiger öffentlich zur Einsichtnahme für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus. Das Regierungspräsidium Gießen hat vor kurzem die Planunterlagen der Stadt Haiger sowie den zu beteiligenden Fachbehörden und Versorgungsunternehmen vorgelegt. Wie die Behörde mitteilt, haben diese nun bis zum 06. Oktober 2017 die Möglichkeit, sich zu dem Vorhaben zu äußern. Außerdem liegen alle Unterlagen vom 07. August bis 06. September 2017 bei der Stadtverwaltung Haiger öffentlich zur Einsichtnahme für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus.



1. Planänderung:
Das Regierungspräsidium Gießen (RP) hat auf Antrag von Hessen Mobil das straßenrechtliche Anhörungsverfahren zur ersten Planänderung zum Ersatzneubau der Talbrücke Sechshelden im Zuge der A 45 im Lahn-Dill-Kreis eingeleitet. Die Kosten der Maßnahme betragen voraussichtlich rund 113 Millionen Euro und werden vom Bund getragen. Die Gesamtbauzeit ist mit rund sechs Jahren veranschlagt.

Die A 45 ist die wichtigste Straßenverbindung zwischen den Metropolregionen Rhein-Ruhr und Rhein-Main. Aufgrund der stetig steigenden Verkehrsbelastung ist der Ersatzneubau der Talbrücke Sechshelden unter Berücksichtigung eines sechsstreifigen Ausbaus geplant.

Das Bauvorhaben erstreckt sich vom Parkplatz (PWC) ‚Auf dem Bon‘ bis zur Anschlussstelle Dillenburg auf einer Länge von rund 2,2 km. Mit eingebunden in die Planung sind neben dem Ersatzneubau der Brücke der Ausbau der PWC Anlage ‚Am Schlierberg‘ mit zusätzlichen Pkw- und Lkw-Stellplätzen, der Neubau von zwei Regenrückhaltebecken und zwei Stützwänden sowie der Neubau umfangreicher Lärmschutzanlagen. Zum Schutz der Anwohner des Stadtteils Sechshelden vor Verkehrslärm sind auf der Brücke und entlang der Strecke auf beiden Seiten 5,5 bis 6,5 m hohe Lärmschutzwände mit einer Gesamtlänge von rund 2.500 m vorgesehen.

Für das Projekt wurde das Anhörungsverfahren zur Planfeststellung bereits im Juli 2017 durch das RP eingeleitet. Die Unterlagen lagen vom 07. August bis 06. September 2017 zur allgemeinen Einsichtnahme im Rathaus der Stadt Haiger aus.

Das nun eingeleitete erste Planänderungsverfahren wurde erforderlich, da eine aktuelle Auswertung der Verkehrssituation der A 45 zeigte, dass die tatsächliche Verkehrsentwicklung deutlich über der bisher prognostizierten lag. Vor diesem Hintergrund erfolgte mit Stand Januar 2018 eine Aktualisierung der Verkehrsuntersuchung verbunden mit einer Prognose für das Jahr 2030. Die zu erwartenden Verkehrssteigerungen wurden in die 1. Planänderung eingearbeitet. Aufgrund der gestiegenen prognostizierten Verkehrsbelastung wurde auch eine Aktualisierung der immissionstechnischen Untersuchung und der Luftschadstoffuntersuchung erforderlich. Daraus ergab sich für vier weitere Gebäude in Sechshelden im Bereich der Gemeindestraßen ‚Schlierberg‘, ‚Hartstraße‘ und ‚Brunkelstraße‘ dem Grunde nach Anspruch auf passiven Lärmschutz. Außerdem wurden den Unterlagen zwei ergänzende Gutachten beigefügt, die sich mit den Auswirkungen des Lärms während der Baudurchführung sowie der Verschattung des Bauwerks auf die angrenzende Bebauung auseinandersetzen. Bei der technischen Streckenplanung, dem Brückenbauwerk selbst und bei den Abmessungen der Lärmschutzwände ergeben sich keine Veränderungen. Die Grundstücksbetroffenheiten bleiben ebenfalls unverändert.
Von Montag, 10. September bis einschließlich Dienstag, 09. Oktober, liegen die geänderten Unterlagen sowie die ursprünglichen Planunterlagen in der Stadtverwaltung Haiger zur Einsichtnahme öffentlich aus. Dann haben Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte die Möglichkeit, sich zu den Änderungen zu äußern. Personen, die von der Planänderung betroffen sind, anerkannte Landesnaturschutzverbände und sonstige Vereinigungen können bis zum 09. November Einwendungen bei der Stadt Haiger oder auch beim RP Gießen einlegen. Soweit im bisherigen Verfahren bereits Einwendungen erhoben wurden, gelten diese unverändert fort.

Neben der öffentlichen Auslegung vom 10. September bis 09. Oktober bei der Stadtverwaltung Haiger sind außerdem alle Planunterlagen sowie der Bekanntmachungstext über die Internetseite des RP Gießen (rp-giessen.hessen.de) in der Rubrik Presse und weiter zu Öffentliche Bekanntmachungen sowie auf dem UVP-Portal des Landes Hessen (www.uvp.verbund.de) zugänglich.

Im weiteren Verlauf des Verfahrens wird sich das RP – gegebenenfalls in einem Erörterungstermin – mit allen Einwänden und Stellungnahmen befassen. Alle Ergebnisse und Planunterlagen legt das RP Gießen abschließend dem Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung vor, das dann über den notwendigen Planfeststellungsbeschluss (Baurecht) entscheidet.



2. Planänderung:
Die nunmehr zweite Planänderung wird notwendig, weil aufgrund aktueller Rechtsprechung die Entwässerungsplanung überarbeitet werden musste und die lärmtechnische Untersuchung aktualisiert wurde. Dies hatte zum Ergebnis, dass die aktiven Lärmschutzmaßnahmen angepasst werden mussten. Die Lärmschutzwände nördlich und südlich der Talbrücke wurden auf eine Höhe von 7,25 m erhöht. Außerdem ist eine zusätzliche Lärmschutzwand in der Mitte der Fahrbahn mit einer Höhe von 5,00 m vorgesehen. Ebenso erfolgte eine Ermittlung der Gesamtlärmbeurteilungspegel unter Berücksichtigung aller schalltechnisch relevanten Verkehrswege (Autobahn, Bundesstraßen und Bahnstrecke) im Untersuchungsgebiet. Als Folge der geänderten Schallschutzbauten war weiterhin eine Aktualisierung der Emissionsberechnungen und des Verschattungsgutachtens notwendig.



3. Planänderung:
Die 3. Planänderung umfasst ergänzte Unterlagen zu Lärm- und Luftschadstoffimmissionen. Im Zuge der Öffentlichkeitsbeteiligung zur 2. Planänderung wurde festgestellt, dass einige Gebäude bei den Lärmuntersuchungen bislang nicht betrachtet wurden. Zusätzlich wurde das Baulärmgutachten hinsichtlich der Vorbelastung korrigiert. Zudem wurde die Luftschadstoffberechnung und die Stickstoffbetrachtung auf Grundlage der neuen Version des Handbuchs Emissionsfaktoren für den Straßenverkehr (HBEFA) 4.2 - statt zuvor HBEFA 4.1 – aktualisiert. Wegen der sich aus der neuen Stickstoffberechnung ergebenden Änderungen ist der Erläuterungsbericht zum Landschaftspflegerischen Begleitplan und die bestehenden FFH-Verträglichkeitsprüfungen für die FFH Gebiete DE-5215-305 „Krombachswiesen und Struth bei Sechshelden“ und DE-5215-306 „Dill bis Herborn-Burg mit Zuflüssen“ angepasst worden. Neu erarbeitet wurde eine FFH-Verträglichkeitsprüfung für das FFH-Gebiet DE-5215-308 „Wald und Grundland um Donsbach“, welches bisher nur im Rahmen der FFH-Vorprüfung betrachtet wurde. Aufgrund der genannten Aktualisierungen ist auch der (technische) Erläuterungsbericht angepasst worden.

UVP-Kategorie

Verkehrsvorhaben

Raumbezug

Adressen

Hessen

Ansprechpartner

Regierungspräsidium Gießen
Dezernat III 33 (Straßen- und Schienenverkehr)

Gießen
Postfach 100851
35338 Gießen
Hessen
Deutschland

E-Mail: poststelle@rpgi.hessen.de
URL: https://rp-giessen.hessen.de/

Verfahrensschritte

Öffentliche Auslegung

Zeitraum der Auslegung

29.09.2022 - 12.10.2022

Auslegungsinformationen

0458_Bekannmachung_Haiger_24092022_20220829 ( 0458_Bekannmachung_Haiger_24092022_20220829.pdf )
0458_Bekannmachung_StAnz_26092022_20220829 ( 0458_Bekannmachung_StAnz_26092022_20220829.pdf )
0458_Bekanntmachung Dill-Zeitung_17092022_20220829 ( 0458_Bekanntmachung Dill-Zeitung_17092022_20220829.pdf )

UVP-Bericht, ggf. Antragsunterlagen

0458_Planfeststellungsbeschluss ( 0458_Planfeststellungsbeschluss.pdf )

Berichte und Empfehlungen

0458_PL_U3_1_Uebersichtslageplan_20220829 ( 0458_PL_U3_1_Uebersichtslageplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_06_Grunderwerbsplan_20220829 ( 0458_PL_U10_06_Grunderwerbsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_1b_Grunderwerbsplan_20220829 ( 0458_PL_U10_1b_Grunderwerbsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_2b_Grunderwerbsplan_20220829 ( 0458_PL_U10_2b_Grunderwerbsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_3b_Grunderwerbsplan_20220829 ( 0458_PL_U10_3b_Grunderwerbsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_4b_Grunderwerbsplan_20220829 ( 0458_PL_U10_4b_Grunderwerbsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_5_Grunderwerbsplan_20220829 ( 0458_PL_U10_5_Grunderwerbsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_7b_Grunderwerbsplan_20220829 ( 0458_PL_U10_7b_Grunderwerbsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U10_b_Grunderwerbsverzeichnis_20220829 ( 0458_PL_U10_b_Grunderwerbsverzeichnis_20220829.pdf )
0458_PL_U11_b_Regelungsverzeichnis_20220829 ( 0458_PL_U11_b_Regelungsverzeichnis_20220829.pdf )
0458_PL_U14_1_Regelquerschnitt_20220829 ( 0458_PL_U14_1_Regelquerschnitt_20220829.pdf )
0458_PL_U14_2_Regelquerschnitt_20220829 (2) ( 0458_PL_U14_2_Regelquerschnitt_20220829 (2).pdf )
0458_PL_U14_3b_Regelquerschnitt_20220829 ( 0458_PL_U14_3b_Regelquerschnitt_20220829.pdf )
0458_PL_U14_4_Regelquerschnitt_20220829 ( 0458_PL_U14_4_Regelquerschnitt_20220829.pdf )
0458_PL_U14_5_Sonderquerschnitt_20220829 ( 0458_PL_U14_5_Sonderquerschnitt_20220829.pdf )
0458_PL_U14_6_Sonderquerschnitt_20220829 ( 0458_PL_U14_6_Sonderquerschnitt_20220829.pdf )
0458_PL_U14_7_Sonderquerschnitt_20220829 ( 0458_PL_U14_7_Sonderquerschnitt_20220829.pdf )
0458_PL_U14_8_Sonderquerschnitt_20220829 ( 0458_PL_U14_8_Sonderquerschnitt_20220829.pdf )
0458_PL_U16.1_1_Bauphasenplan_20220829 ( 0458_PL_U16.1_1_Bauphasenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U16.1_2_Bauphasenplan_20220829 ( 0458_PL_U16.1_2_Bauphasenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U16.2_1_Leitungsplan_20220829 ( 0458_PL_U16.2_1_Leitungsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U16.2_2_Leitungsplan_20220829 ( 0458_PL_U16.2_2_Leitungsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U16.2_3_Leitungsplan_20220829 ( 0458_PL_U16.2_3_Leitungsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U16.3_1_Leitungsplan_20220829 ( 0458_PL_U16.3_1_Leitungsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U17.3c_Tab.1_Teil2_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.3c_Tab.1_Teil2_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U5_1b_Lageplan_20220829 ( 0458_PL_U5_1b_Lageplan_20220829.pdf )
0458_PL_U5_2b_Lageplan_20220829 ( 0458_PL_U5_2b_Lageplan_20220829.pdf )
0458_PL_U5_3b_Lageplan_20220829 ( 0458_PL_U5_3b_Lageplan_20220829.pdf )
0458_PL_U6_1b_Hoehenplan_20220829 ( 0458_PL_U6_1b_Hoehenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U6_2b_Hoehenplan_20220829 ( 0458_PL_U6_2b_Hoehenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U6_3b_Hoehenplan_20220829 ( 0458_PL_U6_3b_Hoehenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U6_4b_Hoehenplan_20220829 ( 0458_PL_U6_4b_Hoehenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U6_5b_Hoehenplan_20220829 ( 0458_PL_U6_5b_Hoehenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U6_6b_Hoehenplan_20220829 ( 0458_PL_U6_6b_Hoehenplan_20220829.pdf )
0458_PL_U7_1a_Lageplan_der_Immissionsschutzmassnahmen_20220829 ( 0458_PL_U7_1a_Lageplan_der_Immissionsschutzmassnahmen_20220829.pdf )
0458_PL_U7_2c_Lageplan_der_Immissionsschutzmassnahmen_20220829 ( 0458_PL_U7_2c_Lageplan_der_Immissionsschutzmassnahmen_20220829.pdf )
0458_PL_U7_3c_Lageplan_der_Immissionsschutzmassnahmen_20220829 ( 0458_PL_U7_3c_Lageplan_der_Immissionsschutzmassnahmen_20220829.pdf )
0458_PL_U7_4c_Lageplan der Immissionsschutzmassnahmen_20220829 ( 0458_PL_U7_4c_Lageplan der Immissionsschutzmassnahmen_20220829.pdf )
0458_PL_U8.1_1b_Entwaesserungsplan_20220829 ( 0458_PL_U8.1_1b_Entwaesserungsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U8.1_2b_Entwaesserungsplan_20220829 ( 0458_PL_U8.1_2b_Entwaesserungsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U8.1_3b_Entwaesserungsplan_20220829 ( 0458_PL_U8.1_3b_Entwaesserungsplan_20220829.pdf )
0458_PL_U8.2_1b_Detaillageplan_RBF1_20220829 ( 0458_PL_U8.2_1b_Detaillageplan_RBF1_20220829.pdf )
0458_PL_U8.2_2b_Detaillageplan_RBF2_20220829 ( 0458_PL_U8.2_2b_Detaillageplan_RBF2_20220829.pdf )
0458_PL_U8.2_3b_Detaillageplan_Muldenrigolenelement_20220829 ( 0458_PL_U8.2_3b_Detaillageplan_Muldenrigolenelement_20220829.pdf )
0458_PL_U8.3_1b_Schnitte_RBF1_20220829 ( 0458_PL_U8.3_1b_Schnitte_RBF1_20220829.pdf )
0458_PL_U8.3_2b_Schnitte_RBF2_20220829 ( 0458_PL_U8.3_2b_Schnitte_RBF2_20220829.pdf )
0458_PL_U8.3_3b_Schnitt_Muldenrigolenelement_20220829 ( 0458_PL_U8.3_3b_Schnitt_Muldenrigolenelement_20220829.pdf )
0458_PL_U8.4_1b_Einzugsgebietskarte_20220829 ( 0458_PL_U8.4_1b_Einzugsgebietskarte_20220829.pdf )
0458_PL_U9.1_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PL_U9.1_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PL_U9.2_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PL_U9.2_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PL_U9.2_2b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PL_U9.2_2b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PL_U9.2_3b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PL_U9.2_3b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PL_U9.2_4b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_Legendenblatt_20220829 ( 0458_PL_U9.2_4b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_Legendenblatt_20220829.pdf )
0458_PL_U9.2_5_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PL_U9.2_5_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PL_U9.2_6_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PL_U9.2_6_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PL_U9.2_7b_Oekokontomassnahme_20220829 ( 0458_PL_U9.2_7b_Oekokontomassnahme_20220829.pdf )
0458_PL_U9.3_b_Maßnahmenblaetter_20220829 ( 0458_PL_U9.3_b_Maßnahmenblaetter_20220829.pdf )
0458_PL_U17.1.2b_Schalltechnische_Untersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.1.2b_Schalltechnische_Untersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.1.2c_Schalltechnische_Untersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.1.2c_Schalltechnische_Untersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.3c_Tab.1_Teil1_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.3c_Tab.1_Teil1_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.3c_Tab.1_Teil3_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.3c_Tab.1_Teil3_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.3c_Tabelle2.1_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.3c_Tabelle2.1_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.3c_Tabelle2.2_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.3c_Tabelle2.2_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.3c_Tabelle2.3_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.3c_Tabelle2.3_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.4c_Anl.3c_Ergaenzungen_Gesamtbeurteilungsspiegel_20220829 ( 0458_PL_U17.4c_Anl.3c_Ergaenzungen_Gesamtbeurteilungsspiegel_20220829.pdf )
0458_PL_U17.4c_Anl.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PL_U17.4c_Anl.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PL_U17.5_Beweissicherungskorridor_Gebaeude_20220829 ( 0458_PL_U17.5_Beweissicherungskorridor_Gebaeude_20220829.pdf )
0458_PL_U21.1_b_Verschattung_20220829 ( 0458_PL_U21.1_b_Verschattung_20220829.pdf )
0458_PL_U21.1.1_Verschattung_20220829 ( 0458_PL_U21.1.1_Verschattung_20220829.pdf )
0458_PN_U1.1_Erlaeuterungen_1.Planaenderung_20220829 ( 0458_PN_U1.1_Erlaeuterungen_1.Planaenderung_20220829.pdf )
0458_PN_U1.2_Erlaeuterungen_2.Planaenderung_20220829 ( 0458_PN_U1.2_Erlaeuterungen_2.Planaenderung_20220829.pdf )
0458_PN_U1.3_Erlaeuterungen_3.Planaenderung_20220829 ( 0458_PN_U1.3_Erlaeuterungen_3.Planaenderung_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.1_Vb_Kompensationsbilanz_20220829 ( 0458_PN_U19.3.1_Vb_Kompensationsbilanz_20220829.pdf )
0458_PN_U1c_Erlaeuterungsbericht_20220829 ( 0458_PN_U1c_Erlaeuterungsbericht_20220829.pdf )
0458_PN_U2_Uebersichtskarte_20220829 ( 0458_PN_U2_Uebersichtskarte_20220829.pdf )
0458_PN_U14.1a_Belastungsklassenermittlung_20220829 ( 0458_PN_U14.1a_Belastungsklassenermittlung_20220829.pdf )
0458_PN_U17.2c_Luftschadstoffuntersuchung_20220829 ( 0458_PN_U17.2c_Luftschadstoffuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.3_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.3_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.4_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_1.4_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_2.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_2.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_3.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_3.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_3.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_3.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.10_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.10_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.11_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.11_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.12_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.12_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.13_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.13_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.3_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.3_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.4_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.4_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.5_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.5_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.6_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.6_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.7_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.7_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.8_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.8_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.9_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_4.9_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.1.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.1.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.1.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.1.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.10.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.10.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.10.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.10.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.11.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.11.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.11.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.11.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.12.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.12.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.12.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.12.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.13.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.13.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.13.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.13.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.2.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.2.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.2.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.2.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.3.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.3.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.3.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.3.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.4.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.4.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.4.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.4.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.5.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.5.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.5.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.5.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.6.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.6.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.6.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.6.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.7.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.7.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.7.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.7.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.8.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.8.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.8.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.8.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.9.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.9.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.9.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_5.9.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_8.1_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_8.1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_8.2_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Anhang_8.2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Tabelle3_20220829 ( 0458_PN_U17.3c_Schalltechnische_Baulaermuntersuchung_Tabelle3_20220829.pdf )
0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_20220829 ( 0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_20220829.pdf )
0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A1_20220829 ( 0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A1_20220829.pdf )
0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A2_20220829 ( 0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A2_20220829.pdf )
0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A4_20220829 ( 0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A4_20220829.pdf )
0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A5_20220829 ( 0458_PN_U17.4c_Gesamtlaermbetrachtung_A5_20220829.pdf )
0458_PN_U9.4_b_Gegenueberstellung_von_Eingriff_und_Kompensatio_20220829 ( 0458_PN_U9.4_b_Gegenueberstellung_von_Eingriff_und_Kompensatio_20220829.pdf )
0458_PN_U18.1b_Wassertechnischer_Erlaeuterungsbericht_20220829 ( 0458_PN_U18.1b_Wassertechnischer_Erlaeuterungsbericht_20220829.pdf )
0458_PN_U18.1b_Wassertechnischer_Erlaeuterungsbericht_Anl1_20220829 ( 0458_PN_U18.1b_Wassertechnischer_Erlaeuterungsbericht_Anl1_20220829.pdf )
0458_PN_U18.2_Ermittlung_der_Einzugsgebiete_20220829 ( 0458_PN_U18.2_Ermittlung_der_Einzugsgebiete_20220829.pdf )
0458_PN_U18.3_Bemessung_Straßenablaufabstaende_20220829 ( 0458_PN_U18.3_Bemessung_Straßenablaufabstaende_20220829.pdf )
0458_PN_U18.4_Bewertung_nach_WRRL_20220829 ( 0458_PN_U18.4_Bewertung_nach_WRRL_20220829.pdf )
0458_PN_U18.4_Bewertung_nach_WRRL_Anlage1_20220829 ( 0458_PN_U18.4_Bewertung_nach_WRRL_Anlage1_20220829.pdf )
0458_PN_U18.5b_Kanalberechnung_20220829 ( 0458_PN_U18.5b_Kanalberechnung_20220829.pdf )
0458_PN_U18.6.1b_Bemessung_RBF1_20220829 ( 0458_PN_U18.6.1b_Bemessung_RBF1_20220829.pdf )
0458_PN_U18.6.2b_Bemessung_RBF2_20220829 ( 0458_PN_U18.6.2b_Bemessung_RBF2_20220829.pdf )
0458_PN_U18.6.3b_Bemessung_M-R-E_20220829 ( 0458_PN_U18.6.3b_Bemessung_M-R-E_20220829.pdf )
0458_PN_U18.6.3b_Bemessung_M-R-E_Anlage1_20220829 ( 0458_PN_U18.6.3b_Bemessung_M-R-E_Anlage1_20220829.pdf )
0458_PN_U18.7_Nachweis_nach_ATV_153_20220829 ( 0458_PN_U18.7_Nachweis_nach_ATV_153_20220829.pdf )
0458_PN_U18.8b_Fachbeitrag_WHG_WRRL_20220829 ( 0458_PN_U18.8b_Fachbeitrag_WHG_WRRL_20220829.pdf )
0458_PN_U18.8b_Fachbeitrag_WHG_WRRL_Anlage1_20220829 ( 0458_PN_U18.8b_Fachbeitrag_WHG_WRRL_Anlage1_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_0_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_0_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_1_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_1_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_1-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_1-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_10a_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_10a_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_10a b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_10a+b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_10b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_10b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_11a_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_11a_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_11a b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_11a+b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_11b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_11b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_12_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_12_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_12-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_12-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_13_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_13_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_13-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_13-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_2_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_2_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_2-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_2-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_3a_FFH-Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_3a_FFH-Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_3a-Leg_Uweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_3a-Leg_Uweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_3b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_3b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_3b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_3b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_4_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_4_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_4-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_4-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_5_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_5_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_5-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_5-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_6_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_6_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_6-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_6-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_7_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_7_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_7-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_7-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_8_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_8_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_8-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_8-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_9a_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_9a_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_9a b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_9a+b-Leg_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.1_9b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829 ( 0458_PN_U19.1_9b_Umweltvertraeglichkeitsstudie_20220829.pdf )
0458_PN_U19.2.1_1_FFH-Vorpruefung_20220829 ( 0458_PN_U19.2.1_1_FFH-Vorpruefung_20220829.pdf )
0458_PN_U19.2.1_2_FFH-Vorpruefung_20220829 ( 0458_PN_U19.2.1_2_FFH-Vorpruefung_20220829.pdf )
0458_PN_U19.2.1_FFH-Vorpruefung_20220829 ( 0458_PN_U19.2.1_FFH-Vorpruefung_20220829.pdf )
0458_PN_U19.2.2_FFH-Vorpruefung_20220829 ( 0458_PN_U19.2.2_FFH-Vorpruefung_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.1_c_Erlaeuterungsbericht_zum_Landschaftspflegerischen_Begleitplan_20220829 ( 0458_PN_U19.3.1_c_Erlaeuterungsbericht_zum_Landschaftspflegerischen_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.1_IIb_Artenschutzrechtlicher_Fachbeitrag_20220829 ( 0458_PN_U19.3.1_IIb_Artenschutzrechtlicher_Fachbeitrag_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.1_IIIb_LBP_Waldflaechenbilanz_20220829 ( 0458_PN_U19.3.1_IIIb_LBP_Waldflaechenbilanz_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.1_IV_LBP_Befreiungsvoraussetzungen_fuer_Schutzgebiete_20220829 ( 0458_PN_U19.3.1_IV_LBP_Befreiungsvoraussetzungen_fuer_Schutzgebiete_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.2_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PN_U19.3.2_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.3_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PN_U19.3.3_1b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.3_2b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PN_U19.3.3_2b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.3_3b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PN_U19.3.3_3b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PN_U19.3.3_4b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829 ( 0458_PN_U19.3.3_4b_Landschaftspflegerischer_Begleitplan_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.1_1_FFH-VP_Krombachswiesen_20220829 ( 0458_PN_U19.4.1_1_FFH-VP_Krombachswiesen_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.1_2_FFH-VP_Krombachswiesen_20220829 ( 0458_PN_U19.4.1_2_FFH-VP_Krombachswiesen_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.1c_FFH-VP_Krombachswiesen_20220829 ( 0458_PN_U19.4.1c_FFH-VP_Krombachswiesen_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.2_1_FFH-VP_Dill_20220829 ( 0458_PN_U19.4.2_1_FFH-VP_Dill_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.2_2_FFH-VP_Dill_20220829 ( 0458_PN_U19.4.2_2_FFH-VP_Dill_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.2c_FFH-VP_Dill_20220829 ( 0458_PN_U19.4.2c_FFH-VP_Dill_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.3a_Berechnung_des_verkehrsbedingten_Stickstoffeintrags_20220829 ( 0458_PN_U19.4.3a_Berechnung_des_verkehrsbedingten_Stickstoffeintrags_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.3b_Berechnung_des_verkehrsbedingten_Stickstoffeintrags_20220829 ( 0458_PN_U19.4.3b_Berechnung_des_verkehrsbedingten_Stickstoffeintrags_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.3c_Berechnung_des_verkehrsbedingten_Stickstoffeintrags_20220829 ( 0458_PN_U19.4.3c_Berechnung_des_verkehrsbedingten_Stickstoffeintrags_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.4_1_FFH-VP_Donsbach_20220829 ( 0458_PN_U19.4.4_1_FFH-VP_Donsbach_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.4_2_FFH-VP_Donsbach_20220829 ( 0458_PN_U19.4.4_2_FFH-VP_Donsbach_20220829.pdf )
0458_PN_U19.4.4c_FFH-VP_Donsbach_20220829 ( 0458_PN_U19.4.4c_FFH-VP_Donsbach_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.1_1_Flora-Fauna-Gutachten_20220829 ( 0458_PN_U19.6.1_1_Flora-Fauna-Gutachten_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.1_2_Flora-Fauna-Gutachten_20220829 ( 0458_PN_U19.6.1_2_Flora-Fauna-Gutachten_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.1_Flora-Fauna-Gutachten_20220829 ( 0458_PN_U19.6.1_Flora-Fauna-Gutachten_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.2_1_Faunistische_Datenerhebung_Karte1_20220829 ( 0458_PN_U19.6.2_1_Faunistische_Datenerhebung_Karte1_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.2_1_Faunistische_Datenerhebung_Karte2_20220829 ( 0458_PN_U19.6.2_1_Faunistische_Datenerhebung_Karte2_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.2_Faunistische_Datenerhebung_20220829 ( 0458_PN_U19.6.2_Faunistische_Datenerhebung_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.3_Erhebung_Fledermausfauna_20220829 ( 0458_PN_U19.6.3_Erhebung_Fledermausfauna_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.1_1_FFH-VP_T1_Dill_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.1_1_FFH-VP_T1_Dill_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.1_2_FFH-VP_T1_Dill_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.1_2_FFH-VP_T1_Dill_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.2_1_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.2_1_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.2_2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.2_2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.3_1_FFH-VP_T1_Donsbach_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.3_1_FFH-VP_T1_Donsbach_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.3_2_FFH-VP_T1_Donsbach_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.3_2_FFH-VP_T1_Donsbach_20220829.pdf )
0458_PN_U19.6.4.3_FFH-VP_T1_Donsbach_20220829 ( 0458_PN_U19.6.4.3_FFH-VP_T1_Donsbach_20220829.pdf )
0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_20220829 ( 0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_20220829.pdf )
0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangA-1_20220829 ( 0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangA-1_20220829.pdf )
0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangA-1_Bild7-1_20220829 ( 0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangA-1_Bild7-1_20220829.pdf )
0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangA-1_Bild7-2_20220829 ( 0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangA-1_Bild7-2_20220829.pdf )
0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangB-1_20220829 ( 0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangB-1_20220829.pdf )
0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangB-2_20220829 ( 0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangB-2_20220829.pdf )
0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangB-3_20220829 ( 0458_PN_U21.0a_Fortschreibung_der_Verkehrsuntersuchungen_AnhangB-3_20220829.pdf )

Öffentliche Auslegung

Zeitraum der Auslegung

21.04.2022 - 20.05.2022

Auslegungsinformationen

0458_Bekanntmachung_20220421-1 ( 0458_Bekanntmachung_20220421-1.pdf )

UVP-Bericht, ggf. Antragsunterlagen

IHV_CD_3 PÄ-1 ( IHV_CD_3 PÄ-1.pdf )
UL00_Erläuterungen der 3 Planänderung_gez-1 ( UL00_Erläuterungen der 3 Planänderung_gez-1.pdf )
UL01c_Erläuterungsbericht-1 ( UL01c_Erläuterungsbericht-1.pdf )
UL07_2c_Lp_Immission-1 ( UL07_2c_Lp_Immission-1.pdf )
UL07_3c_Lp_Immission-1 ( UL07_3c_Lp_Immission-1.pdf )
UL07_4_Lp_Immission-1 ( UL07_4_Lp_Immission-1.pdf )
UL17-1c_1_Erläuterungen-1 ( UL17-1c_1_Erläuterungen-1.pdf )
UL17-1c_2_Beurteilungspegel_Ergänzungen-1 ( UL17-1c_2_Beurteilungspegel_Ergänzungen-1.pdf )
UL17-2c_Luftschadstoffe-1 ( UL17-2c_Luftschadstoffe-1.pdf )
UL17-3c_0_Erläuterungsbericht-1 ( UL17-3c_0_Erläuterungsbericht-1.pdf )
UL17-3c_A1-1_Uebersichtsplan-1 ( UL17-3c_A1-1_Uebersichtsplan-1.pdf )
UL17-3c_A1-2 Übersicht Bauphasen-1 ( UL17-3c_A1-2 Übersicht Bauphasen-1.pdf )
UL17-3c_A1-3 Übersicht Schnitte Bauphase I-1 ( UL17-3c_A1-3 Übersicht Schnitte Bauphase I-1.pdf )
UL17-3c_A1-4 Übersicht Schnitte Bauphase II-1 ( UL17-3c_A1-4 Übersicht Schnitte Bauphase II-1.pdf )
UL17-3c_A2_Emissionen-1 ( UL17-3c_A2_Emissionen-1.pdf )
UL17-3c_A3-1_Vorbelastung-1 ( UL17-3c_A3-1_Vorbelastung-1.pdf )
UL17-3c_A3-2_Vorbelastung-1 ( UL17-3c_A3-2_Vorbelastung-1.pdf )
UL17-3c_A4-1_Einzelpunktberechnungen-1 ( UL17-3c_A4-1_Einzelpunktberechnungen-1.pdf )
UL17-3c_A4-10_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-10_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-11_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-11_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-12_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-12_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-13_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-13_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-2_Einzelpunktberechnungen-1 ( UL17-3c_A4-2_Einzelpunktberechnungen-1.pdf )
UL17-3c_A4-3_Einzelpunktberechnungen-1 ( UL17-3c_A4-3_Einzelpunktberechnungen-1.pdf )
UL17-3c_A4-4_Einzelpunktberechnungen-1 ( UL17-3c_A4-4_Einzelpunktberechnungen-1.pdf )
UL17-3c_A4-5_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-5_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-6_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-6_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-7_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-7_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-8_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-8_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A4-9_Einzelpunktberechnungen ( UL17-3c_A4-9_Einzelpunktberechnungen.pdf )
UL17-3c_A5-1-1_Schnitt01_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-1-1_Schnitt01_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-1-2_Schnitt01_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-1-2_Schnitt01_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-10-1_Schnitt10_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-10-1_Schnitt10_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-10-2_Schnitt10_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-10-2_Schnitt10_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-11-1_Schnitt_11_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-11-1_Schnitt_11_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-11-2_Schnitt_11_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-11-2_Schnitt_11_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-12-1_Schnitt12_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-12-1_Schnitt12_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-12-2_Schnitt_12_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-12-2_Schnitt_12_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-13-1_Schnitt13_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-13-1_Schnitt13_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-13-2_Schnitt13_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-13-2_Schnitt13_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-2-1_Schnitt02_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-2-1_Schnitt02_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-2-2_Schnitt02_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-2-2_Schnitt02_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-3-1_Schnitt03_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-3-1_Schnitt03_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-3-2_Schnitt03_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-3-2_Schnitt03_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-4-1_Schnitt04_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-4-1_Schnitt04_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-4-2_Schnitt04_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-4-2_Schnitt04_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-5-1_Schnitt05_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-5-1_Schnitt05_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-5-2_Schnitt05_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-5-2_Schnitt05_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-6-1_Schnitt06_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-6-1_Schnitt06_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-6-2_Schnitt06_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-6-2_Schnitt06_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-7-1_Schnitt07_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-7-1_Schnitt07_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-7-2_Schnitt07_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-7-2_Schnitt07_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-8-1_Schnitt08_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-8-1_Schnitt08_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-8-2_Schnitt08_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-8-2_Schnitt08_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A5-9-1_Schnitt09_Schallimmissionsplan ( UL17-3c_A5-9-1_Schnitt09_Schallimmissionsplan.pdf )
UL17-3c_A5-9-2_Schnitt09_Konfliktplan ( UL17-3c_A5-9-2_Schnitt09_Konfliktplan.pdf )
UL17-3c_A8-1_Einzelpunktberechnung_Nacht-1 ( UL17-3c_A8-1_Einzelpunktberechnung_Nacht-1.pdf )
UL17-3c_A8-2_Bauarbeiten_Nachts ( UL17-3c_A8-2_Bauarbeiten_Nachts.pdf )
UL17-3c_Tabelle1_Aussenwohnbereichsentschädigung-1 ( UL17-3c_Tabelle1_Aussenwohnbereichsentschädigung-1.pdf )
UL17-3c_Tabelle2-1_passiv_62 ( UL17-3c_Tabelle2-1_passiv_62.pdf )
UL17-3c_Tabelle2-2_passiv_67 ( UL17-3c_Tabelle2-2_passiv_67.pdf )
UL17-3c_Tabelle2-3_passiv_70 ( UL17-3c_Tabelle2-3_passiv_70.pdf )
UL17-3c_Tabelle3_Lärmschutzansprüche_Baulärm-1 ( UL17-3c_Tabelle3_Lärmschutzansprüche_Baulärm-1.pdf )
UL17-4c_0_Gesamtlärm_Erläuterungen ( UL17-4c_0_Gesamtlärm_Erläuterungen.pdf )
UL17-4c_A3_Gesamtlärm_Ergänzungen ( UL17-4c_A3_Gesamtlärm_Ergänzungen.pdf )
UL17-4c_A3_Gesamtlärm-1 ( UL17-4c_A3_Gesamtlärm-1.pdf )
UL19-3-1c_LBP-Erläuterungsbericht ( UL19-3-1c_LBP-Erläuterungsbericht.pdf )
UL19-4-1c_FFH-VP_Krombachswiesen_Text ( UL19-4-1c_FFH-VP_Krombachswiesen_Text.pdf )
UL19-4-2c_FFH-VP_Dill_Text ( UL19-4-2c_FFH-VP_Dill_Text.pdf )
UL19-4-3c_Stickstoff-1 ( UL19-4-3c_Stickstoff-1.pdf )
UL19-4-4_FFH-VP Wald bei Donsbach ( UL19-4-4_FFH-VP Wald bei Donsbach.pdf )
UL19-4-4_Karte1 ( UL19-4-4_Karte1.pdf )
UL19-4-4_Karte2 ( UL19-4-4_Karte2.pdf )

Öffentliche Auslegung

Zeitraum der Auslegung

01.11.2021 - 30.11.2021

Auslegungsinformationen

Ortsübliche Bekanntmachung in Haiger heute am 23.10.2021 ( Ortsübliche Bekanntmachung in Haiger heute am 23.10.2021.pdf )

UVP-Bericht, ggf. Antragsunterlagen

IHV_CD ( IHV_CD.pdf )
UL00_Erläuterungen der 2 Planänderung ( UL00_Erläuterungen der 2 Planänderung.pdf )
UL01b_Erläuterungsbericht ( UL01b_Erläuterungsbericht.pdf )
UL05_1b_Lageplan ( UL05_1b_Lageplan.pdf )
UL05_2b_Lageplan ( UL05_2b_Lageplan.pdf )
UL05_3b_Lageplan ( UL05_3b_Lageplan.pdf )
UL06_1b_Höhenplan_Dortmund ( UL06_1b_Höhenplan_Dortmund.pdf )
UL06_2b_Höhenplan_Dortmund ( UL06_2b_Höhenplan_Dortmund.pdf )
UL06_3b_Höhenplan_Dortmund ( UL06_3b_Höhenplan_Dortmund.pdf )
UL06_4b_Höhenplan_Hanau ( UL06_4b_Höhenplan_Hanau.pdf )
UL06_5b_Höhenplan_Hanau ( UL06_5b_Höhenplan_Hanau.pdf )
UL06_6b_Höhenplan_Hanau ( UL06_6b_Höhenplan_Hanau.pdf )
UL07_2b_Lp_Immission ( UL07_2b_Lp_Immission.pdf )
UL07_3b_Lp_Immission ( UL07_3b_Lp_Immission.pdf )
UL08-1_1b_Lp_Entw ( UL08-1_1b_Lp_Entw .pdf )
UL08-1_2b_Lp_Entw ( UL08-1_2b_Lp_Entw .pdf )
UL08-1_3b_Lp_Entw ( UL08-1_3b_Lp_Entw .pdf )
UL08-2_1b_Det_RBF1_Schlierberg ( UL08-2_1b_Det_RBF1_Schlierberg .pdf )
UL08-2_2b_Det_RBF2_Dillenburg ( UL08-2_2b_Det_RBF2_Dillenburg .pdf )
UL08-2_3b_Det_M-R-S ( UL08-2_3b_Det_M-R-S .pdf )
UL08-3_1b_Schnitte_RBF-Schlierberg ( UL08-3_1b_Schnitte_RBF-Schlierberg .pdf )
UL08-3_2b_Schnitte_RBF-Dillenburg ( UL08-3_2b_Schnitte_RBF-Dillenburg .pdf )
UL08-3_3b_Schnitte_RBF-M-R-E ( UL08-3_3b_Schnitte_RBF-M-R-E .pdf )
UL08-4_1b_Einzugsgebietskarte ( UL08-4_1b_Einzugsgebietskarte .pdf )
UL09-1_1b_Maßnahmen_Übersicht ( UL09-1_1b_Maßnahmen_Übersicht.pdf )
UL09-2_1b_Maßnahmen ( UL09-2_1b_Maßnahmen.pdf )
UL09-2_2b_Maßnahmen ( UL09-2_2b_Maßnahmen .pdf )
UL09-2_3b_Maßnahmen ( UL09-2_3b_Maßnahmen .pdf )
UL09-2_4b_Maßnahmen_Legende ( UL09-2_4b_Maßnahmen_Legende .pdf )
UL09-2_7b_Maßnahmen ( UL09-2_7b_Maßnahmen .pdf )
UL09-3b_LBP_Maßnahmenblätter ( UL09-3b_LBP_Maßnahmenblätter .pdf )
UL09-4b_LBP_Gegenüberstellung_Eingriff_Komp ( UL09-4b_LBP_Gegenüberstellung_Eingriff_Komp .pdf )
UL10_1b_Grunderwerbsplan ( UL10_1b_Grunderwerbsplan.pdf )
UL10_2b_Grunderwerbsplan ( UL10_2b_Grunderwerbsplan.pdf )
UL10_3b_Grunderwerbsplan ( UL10_3b_Grunderwerbsplan.pdf )
UL10_4b_Grunderwerbsplan ( UL10_4b_Grunderwerbsplan.pdf )
UL10_7b_Grunderwerbsplan ( UL10_7b_Grunderwerbsplan.pdf )
UL10b_Grunderwerbsverzeichnis_verschlüsselt ( UL10b_Grunderwerbsverzeichnis_verschlüsselt.pdf )
UL11b_Regelungsverzeichnis ( UL11b_Regelungsverzeichnis .pdf )
UL14_3b_Straßenquerschnitt_0 650 ( UL14_3b_Straßenquerschnitt_0+650.pdf )
UL17-1b_1_Erläuterungen ( UL17-1b_1_Erläuterungen.pdf )
UL17-1b_1A1_Erläuterungen ( UL17-1b_1A1_Erläuterungen.pdf )
UL17-1b_2_Berechnungen ( UL17-1b_2_Berechnungen.pdf )
UL17-2_Luftschadstoff ( UL17-2_Luftschadstoff.pdf )
UL17-2b_Deckblatt ( UL17-2b_Deckblatt.pdf )
UL17-2b_Luftschadstoff_Deckblatt ( UL17-2b_Luftschadstoff_Deckblatt .pdf )
UL17-4b_0_Gesamtlärm ( UL17-4b_0_Gesamtlärm .pdf )
UL17-4b_A1_Gesamtlärm ( UL17-4b_A1_Gesamtlärm.pdf )
UL17-4b_A2_Gesamtlärm ( UL17-4b_A2_Gesamtlärm.pdf )
UL17-4b_A3_Gesamtlärm ( UL17-4b_A3_Gesamtlärm.pdf )
UL17-4b_A4_Gesamtlärm ( UL17-4b_A4_Gesamtlärm.pdf )
UL17-4b_A5_Gesamtlärm ( UL17-4b_A5_Gesamtlärm.pdf )
UL18-1b_Erläuterungen ( UL18-1b_Erläuterungen.pdf )
UL18-5b_Kanalbemassungstabelle ( UL18-5b_Kanalbemassungstabelle.pdf )
UL18-6b_Bemessung_RBF1_Am_Schlierberg ( UL18-6b_Bemessung_RBF1_Am_Schlierberg.pdf )
UL18-6b_Bemessung_RBF2_AS_Dillenburg ( UL18-6b_Bemessung_RBF2_AS_Dillenburg.pdf )
UL18-6b_NW_M-R-E ( UL18-6b_NW_M-R-E.pdf )
UL18-8b_0_Fachbeitrag WRRL ( UL18-8b_0_Fachbeitrag WRRL.pdf )
UL18-8b_A1_Fachbeitrag WRRL ( UL18-8b_A1_Fachbeitrag WRRL.pdf )
UL19-3-1_0b_LBP-Erläuterungsbericht ( UL19-3-1_0b_LBP-Erläuterungsbericht.pdf )
UL19-3-1_AIIb_Artenschutzbeitrag ( UL19-3-1_AIIb_Artenschutzbeitrag.pdf )
UL19-3-1_AIIIb_Waldflächenbilanz ( UL19-3-1_AIIIb_Waldflächenbilanz.pdf )
UL19-3-1_AVb_KV-Berechnung_A3-Format ( UL19-3-1_AVb_KV-Berechnung_A3-Format.pdf )
UL19-3-2b_Bestand_Konflikte_Übersicht ( UL19-3-2b_Bestand_Konflikte_Übersicht .pdf )
UL19-3-3_1b_Bestand_Konflikte ( UL19-3-3_1b_Bestand_Konflikte .pdf )
UL19-3-3_2b_Bestand_Konflikte ( UL19-3-3_2b_Bestand_Konflikte .pdf )
UL19-3-3_3b_Bestand_Konflikte ( UL19-3-3_3b_Bestand_Konflikte .pdf )
UL19-3-3_4b_Bestand_Konflikte_Legende ( UL19-3-3_4b_Bestand_Konflikte_Legende .pdf )
UL19-4_1_Karte1b ( UL19-4_1_Karte1b.pdf )
UL19-4_1_Karte2b ( UL19-4_1_Karte2b.pdf )
UL19-4_1b_FFH-VP_Krombachswiesen_Text ( UL19-4_1b_FFH-VP_Krombachswiesen_Text.pdf )
UL19-4_2_Karte1b ( UL19-4_2_Karte1b.pdf )
UL19-4_2_Karte2b ( UL19-4_2_Karte2b.pdf )
UL19-4_2b_FFH-VP_Dill_Text ( UL19-4_2b_FFH-VP_Dill_Text.pdf )
UL19-4-3b_Berechnung des Stickstoffeintrages ( UL19-4-3b_Berechnung des Stickstoffeintrages.pdf )
UL21-1b_Auswirkung auf die Verschattung ( UL21-1b_Auswirkung auf die Verschattung.pdf )

Erörterungstermin

Zeitraum der Erörterung

25.03.2019 - 26.03.2019

Informationen zum Erörterungstermin

Bekanntmachungstext_Erörterungstermin Sechshelden ( Bekanntmachungstext_Erörterungstermin Sechshelden.pdf )

Öffentliche Auslegung

Zeitraum der Auslegung

10.09.2018 - 09.10.2018

Auslegungsinformationen

Bekanntmachung_1(16) ( Bekanntmachung_1(16).pdf )

UVP-Bericht, ggf. Antragsunterlagen

Inhaltsverzeichnis_1.Planänderung ( Inhaltsverzeichnis_1.Planänderung.pdf )
UL00_Erläuterung der 1. Planänderung ( UL00_Erläuterung der 1. Planänderung.pdf )
UL01_Erläuterungsbericht ( UL01_Erläuterungsbericht.pdf )
UL07_1_Lageplan_1.PÄ ( UL07_1_Lageplan_1.PÄ.pdf )
UL07_2_Lageplan_1.PÄ ( UL07_2_Lageplan_1.PÄ.pdf )
UL07_3_Lageplan_1.PÄ ( UL07_3_Lageplan_1.PÄ.pdf )
UL14.1_Ermittlung der Belastungsklasse ( UL14.1_Ermittlung der Belastungsklasse.pdf )
UL17.1_1_Erläuterungen_1.PÄ ( UL17.1_1_Erläuterungen_1.PÄ.pdf )
UL17.1_2_Erläuterungen_Anlagen_1.PÄ ( UL17.1_2_Erläuterungen_Anlagen_1.PÄ.pdf )
UL17.1_3_Berechnungen_1.PÄ ( UL17.1_3_Berechnungen_1.PÄ.pdf )
UL17.2_Luftschadstoffuntersuchung ( UL17.2_Luftschadstoffuntersuchung.pdf )
UL17.3_0_Schalltechnische Baulärmuntersuchung ( UL17.3_0_Schalltechnische Baulärmuntersuchung.pdf )
UL17.3_Anhang_1 ( UL17.3_Anhang_1.pdf )
UL17.3_Anhang_2 ( UL17.3_Anhang_2.pdf )
UL17.3_Anhang_3.1 ( UL17.3_Anhang_3.1.pdf )
UL17.3_Anhang_3.2 ( UL17.3_Anhang_3.2.pdf )
UL17.3_Anhang_4.1-4.4 ( UL17.3_Anhang_4.1-4.4.pdf )
UL17.3_Anhang_4.5-4.8 ( UL17.3_Anhang_4.5-4.8.pdf )
UL17.3_Anhang_4.9-4.13 ( UL17.3_Anhang_4.9-4.13.pdf )
UL17.3_Anhang_5 ( UL17.3_Anhang_5.pdf )
UL17.3_Anhang_6.1 ( UL17.3_Anhang_6.1.pdf )
UL17.3_Anhang_6.2 ( UL17.3_Anhang_6.2.pdf )
UL17.3_Anhang_7.1 ( UL17.3_Anhang_7.1.pdf )
UL17.3_Anhang_7.2 ( UL17.3_Anhang_7.2.pdf )
UL19.3.1_0_LBP-Erläuterungsbericht_1.PÄ ( UL19.3.1_0_LBP-Erläuterungsbericht_1.PÄ.pdf )
UL19.3.1_AnlageII_Artenschutzbeitrag_1.PÄ ( UL19.3.1_AnlageII_Artenschutzbeitrag_1.PÄ.pdf )
UL19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen_Text_1.PÄ ( UL19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen_Text_1.PÄ .pdf )
UL19.4.2_FFH-VP_Dill_Text_1.PÄ ( UL19.4.2_FFH-VP_Dill_Text_1.PÄ.pdf )
UL19.4.3_Stickstoffberechnung_1PÄ ( UL19.4.3_Stickstoffberechnung_1PÄ.pdf )
UL19.5_UVP-Prüfkatalog ( UL19.5_UVP-Prüfkatalog.pdf )
UL21.0_0_Verkehrsuntersuchung ( UL21.0_0_Verkehrsuntersuchung.pdf )
UL21.0_AnhangA1_Bilder ( UL21.0_AnhangA1_Bilder.pdf )
UL21.0_AnhangB1_Anschlussstellen ( UL21.0_AnhangB1_Anschlussstellen.pdf )
UL21.0_AnhangB2_Knotenströme_P1-2 ( UL21.0_AnhangB2_Knotenströme_P1-2.pdf )
UL21.0_AnhangB3_RLS-P1-2 ( UL21.0_AnhangB3_RLS-P1-2.pdf )
UL21.1_Auswirkung auf die Verschattung ( UL21.1_Auswirkung auf die Verschattung.pdf )

Öffentliche Auslegung

Zeitraum der Auslegung

07.08.2017 - 06.09.2017

Auslegungsinformationen

Bekanntmachung_Stadt_Haiger(18) ( Bekanntmachung_Stadt_Haiger(18).pdf )

UVP-Bericht, ggf. Antragsunterlagen

Inhaltsverzeichnis ( Inhaltsverzeichnis.pdf )
UL 01_Erläuterungsbericht ( UL 01_Erläuterungsbericht.pdf )
UL 05_1_Lageplan ( UL 05_1_Lageplan.pdf )
UL 03_Übersichtslageplan ( UL 03_Übersichtslageplan.pdf )
UL 05_2_Lageplan ( UL 05_2_Lageplan.pdf )
UL 05_3_Lageplan ( UL 05_3_Lageplan.pdf )
UL 06_1_Höhenplan ( UL 06_1_Höhenplan.pdf )
UL 06_2_Höhenplan ( UL 06_2_Höhenplan.pdf )
UL 06_3_Höhenplan ( UL 06_3_Höhenplan.pdf )
UL 06_4_Höhenplan ( UL 06_4_Höhenplan.pdf )
UL 02_Übersichtskarte ( UL 02_Übersichtskarte.pdf )
UL 06_5_Höhenplan ( UL 06_5_Höhenplan.pdf )
UL 06_6_Höhenplan ( UL 06_6_Höhenplan.pdf )
UL 07_1_Immissionsschutzplan ( UL 07_1_Immissionsschutzplan.pdf )
UL 07_2_Immissionsschutzplan ( UL 07_2_Immissionsschutzplan.pdf )
UL 07_3_Immissionsschutzplan ( UL 07_3_Immissionsschutzplan.pdf )
UL 08.1_1_Entwässerungslageplan ( UL 08.1_1_Entwässerungslageplan.pdf )
UL 08.1_2_Entwässerungslageplan ( UL 08.1_2_Entwässerungslageplan.pdf )
UL 08.1_3_Entwässerungslageplan ( UL 08.1_3_Entwässerungslageplan.pdf )
UL 08.2_1_Detailplan RRB1 ( UL 08.2_1_Detailplan RRB1.pdf )
UL 08.2_2_Detailpaln RRB2 ( UL 08.2_2_Detailpaln RRB2.pdf )
UL 08.3_1_Längsschnitt RRB1 ( UL 08.3_1_Längsschnitt RRB1.pdf )
UL 08.3_2_Längsschnitt RRB2 ( UL 08.3_2_Längsschnitt RRB2.pdf )
UL 08.4_Einzugsgebietskarte ( UL 08.4_Einzugsgebietskarte.pdf )
UL 09.1_Maßnahmenübersichtsplan ( UL 09.1_Maßnahmenübersichtsplan.pdf )
UL 09.2_1_Maßnahmenplan ( UL 09.2_1_Maßnahmenplan.pdf )
UL 09.2_4_Maßnahmenplan ( UL 09.2_4_Maßnahmenplan.pdf )
UL 09.2_2_Maßnahmenplan ( UL 09.2_2_Maßnahmenplan.pdf )
UL 09.2_3_Maßnahmenplan ( UL 09.2_3_Maßnahmenplan.pdf )
UL 09.2_5_Maßnahmenplan ( UL 09.2_5_Maßnahmenplan.pdf )
UL 09.3_Maßnahmenblätter ( UL 09.3_Maßnahmenblätter.pdf )
UL 09.4_Gegenüberstellung ( UL 09.4_Gegenüberstellung.pdf )
UL 10.0_1_Grunderwerbsplan ( UL 10.0_1_Grunderwerbsplan .pdf )
UL 10.0_2_Grunderwerbsplan ( UL 10.0_2_Grunderwerbsplan.pdf )
UL 09.2_6_Maßnahmenplan ( UL 09.2_6_Maßnahmenplan.pdf )
UL 10.0_4_Grunderwerbsplan ( UL 10.0_4_Grunderwerbsplan .pdf )
UL 10.0_3_Grunderwerbsplan ( UL 10.0_3_Grunderwerbsplan.pdf )
UL 10.0_5_Grunderwerbsplan ( UL 10.0_5_Grunderwerbsplan.pdf )
UL 10.0_6_Grunderwerbsplan ( UL 10.0_6_Grunderwerbsplan.pdf )
UL 10.1_Grunderwerbsverzeichnis ( UL 10.1_Grunderwerbsverzeichnis.pdf )
UL 11_Regelungsverzeichnis ( UL 11_Regelungsverzeichnis.pdf )
UL 14.0_1_Regelquerschnitt ( UL 14.0_1_Regelquerschnitt.pdf )
UL 14.0_2_Regelquerschnitt ( UL 14.0_2_Regelquerschnitt.pdf )
UL 14.0_3_Regelquerschnitt ( UL 14.0_3_Regelquerschnitt.pdf )
UL 14.0_4_Regelquerschnitt ( UL 14.0_4_Regelquerschnitt.pdf )
UL 14.0_5_Sonderquerschnitt ( UL 14.0_5_Sonderquerschnitt.pdf )
UL 14.0_6_Sonderquerschnitt ( UL 14.0_6_Sonderquerschnitt.pdf )
UL 14.0_7_Sonderquerschnitt ( UL 14.0_7_Sonderquerschnitt.pdf )
UL 14.0_8_Sonderquerschnitt ( UL 14.0_8_Sonderquerschnitt.pdf )
UL 14.1_Belastungsklassenermittlung ( UL 14.1_Belastungsklassenermittlung.pdf )
UL 15._0_Bauwerksplan_Hinweis ( UL 15._0_Bauwerksplan_Hinweis.pdf )
UL 15_2_Bauwerksplan ( UL 15_2_Bauwerksplan.pdf )
UL 15_1_Bauwerksplan ( UL 15_1_Bauwerksplan.pdf )
UL 16.2_1_Leitungsplan ( UL 16.2_1_Leitungsplan.pdf )
UL 16.1_1_Bauphasenplan ( UL 16.1_1_Bauphasenplan.pdf )
UL 16.1_2_Bauphasenplan ( UL 16.1_2_Bauphasenplan.pdf )
UL 16.2_2_Leitungsplan ( UL 16.2_2_Leitungsplan.pdf )
UL 16.3_Leitungsplan ( UL 16.3_Leitungsplan.pdf )
UL 16.2_3_Leitungsplan ( UL 16.2_3_Leitungsplan.pdf )
UL 17.1_Schalltechnische Untersuchung ( UL 17.1_Schalltechnische Untersuchung.pdf )
UL 18.2_Einzugsgebiete ( UL 18.2_Einzugsgebiete.pdf )
UL 18.1_Erläuterungsbericht ( UL 18.1_Erläuterungsbericht.pdf )
UL 18.3_Straßenabläufe ( UL 18.3_Straßenabläufe.pdf )
UL 18.4_Chloridbetrachtung ( UL 18.4_Chloridbetrachtung.pdf )
UL 18.5_Kanalberechnung ( UL 18.5_Kanalberechnung.pdf )
UL 18.6_1_Rückhalteräume ( UL 18.6_1_Rückhalteräume.pdf )
UL 18.6_2_Absetzbecken ( UL 18.6_2_Absetzbecken.pdf )
UL 18.6_3_Rückhalteräumen ( UL 18.6_3_Rückhalteräumen.pdf )
UL 18.6_4_Absetzbecken ( UL 18.6_4_Absetzbecken.pdf )
UL 18.7_Nachweis ATV ( UL 18.7_Nachweis ATV.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte1_Biotoptypen_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte1_Biotoptypen_Leg.pdf )
UL 17.2_Luftschadstoffuntersuchung ( UL 17.2_Luftschadstoffuntersuchung.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte2_Mensch_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte2_Mensch_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte1_Biotoptypen ( UL 19.1_UVS_Karte1_Biotoptypen.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte2_Mensch ( UL 19.1_UVS_Karte2_Mensch.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte3a_Pflanzen u Biotope_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte3a_Pflanzen u Biotope_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte3b_Tierarten_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte3b_Tierarten_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte3a_Pflanzen u Biotope ( UL 19.1_UVS_Karte3a_Pflanzen u Biotope.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte4_Boden_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte4_Boden_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte4_Boden ( UL 19.1_UVS_Karte4_Boden.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte5_Wasser ( UL 19.1_UVS_Karte5_Wasser.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte5_Wasser_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte5_Wasser_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte3b_Tierarten ( UL 19.1_UVS_Karte3b_Tierarten.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte6_Klima_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte6_Klima_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte7_Landschaft_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte7_Landschaft_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte7_Landschaft ( UL 19.1_UVS_Karte7_Landschaft.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte8_Raumwiderstand_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte8_Raumwiderstand_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte6_Klima ( UL 19.1_UVS_Karte6_Klima.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte9ab_AP_Mensch_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte9ab_AP_Mensch_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte8_Raumwiderstand ( UL 19.1_UVS_Karte8_Raumwiderstand.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte9a_AP_Mensch ( UL 19.1_UVS_Karte9a_AP_Mensch.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte10ab_AP_Pflanzen und Biotope_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte10ab_AP_Pflanzen und Biotope_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte10a_AP_Pflanzen und Biotope ( UL 19.1_UVS_Karte10a_AP_Pflanzen und Biotope.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte9b_AP_Mensch ( UL 19.1_UVS_Karte9b_AP_Mensch.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte11ab_AP_Tiere_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte11ab_AP_Tiere_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte10b_AP_Pflanzen und Biotope ( UL 19.1_UVS_Karte10b_AP_Pflanzen und Biotope.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte11a_AP_Tiere ( UL 19.1_UVS_Karte11a_AP_Tiere.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte12_AP_Boden Wasser Klima_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte12_AP_Boden Wasser Klima_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte11b_AP_Tiere ( UL 19.1_UVS_Karte11b_AP_Tiere.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte13_AP_Landschaft_Leg ( UL 19.1_UVS_Karte13_AP_Landschaft_Leg.pdf )
UL 19.1_UVS_Text ( UL 19.1_UVS_Text.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte12_AP_Boden Wasser Klima ( UL 19.1_UVS_Karte12_AP_Boden Wasser Klima.pdf )
UL 19.1_UVS_Karte13_AP_Landschaft ( UL 19.1_UVS_Karte13_AP_Landschaft.pdf )
UL 19.2.1_FFH-VorP_Bestandslösung ( UL 19.2.1_FFH-VorP_Bestandslösung.pdf )
UL 19.2.1_FFH-VorP_Karte2 ( UL 19.2.1_FFH-VorP_Karte2.pdf )
UL 19.2.2_FFH-Vorprüfung_T1 ( UL 19.2.2_FFH-Vorprüfung_T1.pdf )
UL 19.3.1_Anlage 2 Artenschutzbeitrag ( UL 19.3.1_Anlage 2 Artenschutzbeitrag.pdf )
UL 19.3.1_Anlage 4 Befreiung_Schutzgebiete ( UL 19.3.1_Anlage 4 Befreiung_Schutzgebiete.pdf )
UL 19.3.1_Anlage 3 Waldflächenbilanz ( UL 19.3.1_Anlage 3 Waldflächenbilanz.pdf )
UL 19.3.1_Anlage 5 Berechnung KV ( UL 19.3.1_Anlage 5 Berechnung KV.pdf )
UL 19.3.1_LBP ( UL 19.3.1_LBP.pdf )
UL 19.2.1_FFH-VorP_Karte1 ( UL 19.2.1_FFH-VorP_Karte1.pdf )
UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Blatt1 ( UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Blatt1.pdf )
UL 19.3.2_Übersicht_Bestand_Konflikte ( UL 19.3.2_Übersicht_Bestand_Konflikte.pdf )
UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Blatt2 ( UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Blatt2.pdf )
UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Leg ( UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Leg.pdf )
UL 19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen ( UL 19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen.pdf )
UL 19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen_K1 ( UL 19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen_K1.pdf )
UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Blatt3 ( UL 19.3.3_Bestand_Konflikte_Blatt3.pdf )
UL 19.4.2_FFH-VP_Dill ( UL 19.4.2_FFH-VP_Dill.pdf )
UL 19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen_K2 ( UL 19.4.1_FFH-VP_Krombachswiesen_K2.pdf )
UL 19.4.2_FFH-VP_Dill_K1 ( UL 19.4.2_FFH-VP_Dill_K1.pdf )
UL 19.5_Prüfkatalog UVPPflicht ( UL 19.5_Prüfkatalog UVPPflicht.pdf )
UL 19.4.2_FFH-VP_Dill_K2 ( UL 19.4.2_FFH-VP_Dill_K2.pdf )
UL 19.4.3_Stickstoffberechnung ( UL 19.4.3_Stickstoffberechnung.pdf )
UL 19.6.1_Flora_Fauna_Gutachten ( UL 19.6.1_Flora_Fauna_Gutachten.pdf )
UL 19.6.1_Flora-Fauna_Gutachten_K1 ( UL 19.6.1_Flora-Fauna_Gutachten_K1.pdf )
UL 19.6.2_Erhebung_Fauna ( UL 19.6.2_Erhebung_Fauna.pdf )
UL 19.6.2_Erhebung_Fauna_K1 ( UL 19.6.2_Erhebung_Fauna_K1.pdf )
UL 19.6.2_Erhebung_Fauna_K2 ( UL 19.6.2_Erhebung_Fauna_K2.pdf )
UL 19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill ( UL 19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill.pdf )
UL 19.6.1_Flora-Fauna_Gutachten_K2 ( UL 19.6.1_Flora-Fauna_Gutachten_K2.pdf )
UL 19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill_K1 ( UL 19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill_K1.pdf )
UL 19.6.3_Fledermausgutachten ( UL 19.6.3_Fledermausgutachten.pdf )
UL 19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen ( UL 19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen.pdf )
UL 19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill_K2 ( UL 19.6.4.1_FFH-VP_T1_Dill_K2.pdf )
UL 19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_K2 ( UL 19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_K2.pdf )
UL 19.6.4.3_FFH-VP_ T1_W-GL ( UL 19.6.4.3_FFH-VP_ T1_W-GL.pdf )
UL 19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_K1 ( UL 19.6.4.2_FFH-VP_T1_Krombachswiesen_K1.pdf )
UL 19.6.4.3_FFH-VP_T1_W-GL_K2 ( UL 19.6.4.3_FFH-VP_T1_W-GL_K2.pdf )
UL 21.0_Verkehrsuntersuchung 2030 ( UL 21.0_Verkehrsuntersuchung 2030.pdf )
UL 19.6.4.3_FFH-VP_T1_W-GL_K1 ( UL 19.6.4.3_FFH-VP_T1_W-GL_K1.pdf )
UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A3 ( UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A3.pdf )
UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A2 ( UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A2.pdf )
UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A4 ( UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A4.pdf )
UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A5 ( UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A5.pdf )
UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A6 ( UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A6.pdf )
UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A1 ( UL 21.0_Verkehrsuntersuchung A1.pdf )